• Ich möchte mit einer Lehrkraft oder der Schulleitung sprechen, was muss ich unternehmen?

Rufen Sie bitte im Sekretariat an (Tel. 216-600 50) und sagen Sie, dass Sie mit der Schulleitung oder einer bestimmten Lehrkraft sprechen möchten. Frau Merkle wird Ihren Wunsch weitergeben und Sie bekommen zeitnah einen Termin. Sowohl Schulleitung als auch LehrerInnen sind vormittags im Unterricht und haben daher meist nicht sofort Zeit für ein Gespräch.

Sie haben außerdem die Möglichkeit, die LehrerInnen und die Schulleitung über Edupage zu erreichen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass eine Antwort nicht immer am selben Tag erfolgen kann.

Grundsätzlich gilt:

Versuchen Sie Dinge, die Ihre Kinder betreffen, zuerst mit der entsprechenden Lehrkraft zu klären.